VG-Wort Pixel
Anzeige

VIVUNA GMBH Mit R E V I V E, dem gesunden Wachmacher der Vivuna GmbH, gute Erfahrungen machen

Bildmotiv zum Artikel: Mit R E V I V E, dem gesunden Wachmacher der Vivuna GmbH, gute Erfahrungen machen
Innovon GmbH
Um dynamisch und motiviert durch den Tag zu kommen, holen sich viele Menschen einen Extrakick durch kleine „Muntermacher“ wie Espresso, Energydrinks oder auch durch künstlich hergestelltes Koffein. Das alles kann für den Moment wirken, als Dauerlösung ist es allerdings nicht geeignet, da gesundheitsbelastend. Die Vivuna GmbH hat diese Erfahrungen aufgriffen und eine Tablette aus natürlichem Koffein entwickelt.

Energie ohne Nebenwirkungen

Viele Menschen brauchen einen besonderen Kick, um jeden Tag erfolgreich zu meistern und 120 Prozent Leistung abzurufen.

Die Experten der Vivuna GmbH haben es sich zum Ziel gesetzt, dafür eine nachhaltige Premiumlösung zu entwickeln.
Bewusst absetzen sollte sich diese Lösung jedoch von den vielen herkömmlichen „Hilfsmitteln“ wie Energydrinks, Kaffee oder Pillen aus synthetisch hergestelltem Koffein. Denn diese Substanzen schaden langfristig stärker, als sie nützen: Energydrinks enthalten meist zu viel Zucker, Kaffee kann Nervosität und Magen-Darm-Beschwerden auslösen, synthetisches Koffein kann reizbar machen.

Mit R E V I V E hat Vivuna daher eine Power-Pille geschaffen, die zwar den vollen Energieschub liefert, doch zugleich die körperliche und geistige Gesundheit nachhaltig und langfristig fördert. R E V I V E erhöht nachweislich die Gehirnleistung der Anwender und lässt sie fokussierter und gleichzeitig gelassener durch den Tag gehen – und das ganz ohne unangenehme Nebenwirkungen. Worauf aber basiert diese „Wunderpille“?

Ganzheitliche Power aus der Kraft der Natur

In R E V I V E sind ausschließlich ausgewählte, extrem hochwertige und vor allem natürliche Inhaltsstoffe enthalten. Jeder einzelne von ihnen hat seine besondere, positive Wirkung. In Kombination aber harmonisieren sie optimal und ergänzen sich perfekt.

Die in R E V I V E enthaltenen 100 Milligram Koffein sind zu 100 Prozent natürlichen Ursprungs und setzen sich zusammen aus Matcha, dem Wunderpulver aus grünem, unfermentierten Tee, aus Guarana, der Powerpflanze aus dem Amazonasbecken und aus grünen Kaffeebohnen.

Für die Herstellung verspricht Vivuna, ausschließlich Inhaltsstoffe zu verwenden, deren Wirkung auch wirklich nachgewiesen werden kann und die alle Ansprüche an die höchsten Standards erfüllen. Dazu wird R E V I V E zu 100 Prozent in Deutschland hergestellt, zur ständigen Qualitätskontrolle und sicheren Verarbeitung.

An der Formulierung ihres Premiumprodukts haben die Vivuna-Experten lange gefeilt und die Ergebnisse immer wieder getestet, so lange, bis sie zu 120 Prozent zufrieden waren. Denn das Motto der Marke lautet nicht umsonst, dass für ihre Kunden das Beste gerade gut genug ist.

Auf Suche nach dem gesunden Extrakick könnten Kunden mit der Vivuna GmbH gute Erfahrungen machen

Wer also hin und wieder einen kleinen Energie-Booster benötigt, zugleich aber seinen Blutzuckerspiegel, seine Magenwände und seine Nerven schonen möchte, der sollte R E V I V E ruhig einmal eine Chance geben. Denn der kurzzeitige Flash von Espresso oder Energiedrink lässt sich ersetzen durch viel gesündere und länger anhaltende Wachmacher, die die Natur für uns bereit hält.

Die Nahrungsergänzungs-Experten von Vivuna haben alle ihre Erfahrungen einfließen lassen in die Entwicklung der Power-Pille
R E V I V E – für den gesunden Energiekick.