VG-Wort Pixel
Anzeige

MULTIVITAMINE Multivitamine: Ein Start-up aus dem Saarland überzeugt auf ganzer Linie

Bildmotiv zum Artikel: Multivitamine: Ein Start-up aus dem Saarland überzeugt auf ganzer Linie
Saarfit GmbH
Ungesunde Ernährungsgewohnheiten, übermäßiger Stress und Umweltbelastungen rufen einen erhöhten Bedarf an Nährstoffen, insbesondere Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen, hervor. Doch eine optimale Versorgung mit sogenannten Mikronährstoffen aus Obst und Gemüse ist aufgrund von ausgezehrten Böden, zu frühen Ernten und langen Transportwegen nahezu unmöglich. Ein innovatives Start-up aus dem Saarland hat dafür eine Lösung in Form eines Multivitamin-Präparats entwickelt.

Die Empfehlung: Fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag

Bekanntlich sollten es fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag sein, um langfristig gesund und fit zu bleiben. Doch in der westlichen Welt ist die Zeit meistens knapp und deshalb ein Mangel an wichtigen Mikronährstoffen weit verbreitet. Doch das liegt nicht immer an falschen Ernährungsgewohnheiten. Fakt ist: Obst und Gemüse enthalten heute nur noch einen Bruchteil an Vitaminen und Mineralstoffen. Doch damit unser Immunsystem richtig funktioniert, ist eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen essenziell.

Kraftvoll in den Tag starten

Vor diesem Hintergrund hat Yannic Wilhelmi 2019 das Start-up SAARFIT gegründet, das seinen Namen dem Saarland verdankt, aus dem Wilhelmi stammt. Seine Vision: Menschen ein besseres Lebensgefühl zu bescheren – durch Nährstoffe, die in der heutigen Zeit so dringend benötigt werden. Für die SAARFIT-Produkte werden ausschließlich qualitativ hochwertigste Zutaten verwendet, die verantwortungsvoll und nachhaltig bezogen werden.

Das Multivitamin-Präparat MULTi von SAARFIT eignet sich für all jene, die ein aktives Leben führen, und dafür optimal mit Mikronährstoffen versorgt sein möchten. In Deutschland hergestellt, enthält MULTi von SAARFIT unter anderem die Vitamine C, A und D, B6, B9 und B12, die Spurenelemente Zink, Selen und Kupfer sowie den Mineralstoff Magnesium. In MULTi außerdem enthalten sind Curcumin und Ingwer - beides Wurzeln, die antioxidativ wirken und so die Zellen schützen. Sie sind mitunter für den einzigartigen Geschmack von MULTi verantwortlich. Durch die Pulverform ist das Multivitamin-Produkt besonders simpel in der Anwendung: Einfach einen Teelöffel in ein Glas Wasser geben, umrühren, genießen und in den Tag starten!

Multivitamine: Einfach gut versorgt

Ein MULTi passend zum morgendlichen Müsli

Das Multivitamin-Pulver MULTi von SAARFIT ist zu 100 Prozent vegan, gluten- und laktosefrei. Außerdem wird bei dem Produkt gänzlich auf Soja, Füll- und künstliche Zusatzstoffe verzichtet. Aktuell wird MULTi in der Geschmacksrichtung "Tropical" angeboten. Zahlreiche Bewertungen im Netz beweisen, dass SAARFIT mit seinem Produkt auf ganzer Linie überzeugen kann. Nutzer berichten unter anderem davon, dass sie sich seit der Einnahme deutlich fitter und kraftvoller fühlen. Da man von der Qualität des Produktes überzeugt ist, bietet man Kunden eine zeitlich unbegrenzte Geld-zurück-Garantie: Wen MULTi nicht überzeugt, bekommt innerhalb von zehn Tagen sein Geld zurück.

Wer ein innovatives Start-up aus dem Saarland unterstützen möchte und großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte legt, ist bei SAARFIT an der richtigen Adresse.