VG-Wort Pixel
Anzeige

LIDSTRAFFUNG FRANKFURT Lidstraffung ohne OP: Behandlung mit Plasma-Pen im Raum Frankfurt!

Bildmotiv zum Artikel: Lidstraffung ohne OP: Behandlung mit Plasma-Pen im Raum Frankfurt!
AdobeStock
Wer die dunkle Jahreszeit nutzen will, um dem Körper eine individuelle Behandlung zu gönnen, sollte sich über die neue Technik der Lidstraffung ohne OP informieren, wie sie nun in Frankfurt angeboten wird.

Der Herbst bietet Zeit, sich zu erholen

Der Herbst steht vor der Tür, vorbei sind die langen, heißen Tage voll grellem Sonnenlicht und leichter Kleidung. Stattdessen spielt sich das Leben nun wieder mehr innen ab, aber ans Homeoffice haben sich ja bereits viele Menschen gewöhnt. Gerne wird die dunklere Jahreszeit auch genutzt, um endlich die so lang ersehnte Beauty-Behandlung durchführen zu lassen. Schließlich haben Haut und Körper nun Zeit, sich zu erholen und sind generell weniger Strapazen ausgesetzt.

Wer also mit dem Gedanken spielt, diesen Herbst oder Winter Behandlungen wie Lidstraffung, Faltenreduktion oder Peelings durchführen zu lassen, sollte sich nun schleunigst um einen Termin kümmern - um dem nächsten Frühling erfrischt und voller Energie entgegenzublicken.

Lidstraffung ohne OP im Raum Frankfurt

Lidstraffung ohne OP

Schließlich ist es gerade die Augenpartie, die über den gesamten Gesichtsausdruck bestimmt. Wer müde aussieht, obwohl er ausgeschlafen ist oder traurig wirkt trotz bester Laune, wird sich schnell auch nicht mehr wohl in seiner Haut fühlen. Um diesem unangenehmen, vorzeitigen Alterungsprozess, der sich nur allzu oft auf die Psyche niederlegt, zu begegnen, werden sogenannte sanfte Facelifts wie die Lidstraffung ohne OP immer beliebter.

Statt einer Operation wird bei dieser Methode der Lidstraffung ein Plasma-Pen eingesetzt, eine absolut innovative Methode im Anti-Aging-Bereich, mittels derer Lider ohne Skalpell wieder straff werden. Durch den Plasma-Pen ist eine punktgenaue und schmerzarme Straffung der überschüssigen Haut möglich, sodass die gesamte Augenpartie wieder jung und wach erstrahlt.

Ein weiterer Vorteil des Plasma-Pens liegt darin, dass der Eingriff ambulant erfolgt und die Patienten sofort wieder einsatzbereit sind. Weder sind OP noch Anästhesie notwendig, die Risiken sind gering und aufgrund der nicht vorhandenen Schnitte findet eine schnelle, narbenfreie Heilung statt.

SemperSana - Praxis für medizinische Ästhetik nahe Frankfurt

Heilpraktikerin Yvonne Hackmann

Wer sich für solch eine hochmoderne Lidstraffung im Raum Frankfurt interessiert, findet in SemperSana, der Praxis für ästhetische Dermatologie, die richtige Adresse. Heilpraktikerin Yvonne Hackmann hat sich vollständig der ästhetischen Dermatologie verschrieben, bei der sie klar auf schmerzarme Behandlungen mit moderner Technologie setzt.

Die Heilpraktikerin verwendet generell nur hochwertige Materialien in ihren individuellen Behandlungen, denen immer ein ausführliches Beratungsgespräch sowie ein transparenter Behandlungsplan vorausgehen. Auch die Kosten werden bei SemperSana stets offen dargelegt, sodass alle Patienten absolut aufgeklärt in ihre Behandlung starten.

Die luxuriösen Behandlungsräume sowie die Diskretion sorgen zudem für ein Wohlfühl-Ambiente, in dem sich Körper und Geist entspannen können. Zum Rundum-Service gehören bei SemperSana in Frankfurt die kostenfreie Kontrolle ebenso wie die kostenfreie Nachbehandlung und eine individuelle Terminkoordination, die auch außerhalb der Öffnungszeiten Termine erlaubt.

Der hochmoderne Plasma-Pen ermöglicht eine Lidstraffung ohne OP, sodass weder Narben noch Komplikationen am Auge zu befürchten sind.