VG-Wort Pixel
Anzeige

FOREVERFIT CHALLENGE Endlich abnehmen mit Erfolgsgarantie, aber gesund und nachhaltig - mit der ForeverFit Challenge

Bildmotiv zum Artikel: Endlich abnehmen mit Erfolgsgarantie, aber gesund und nachhaltig - mit der ForeverFit Challenge
stock.adobe.com/chokniti
Abnehmen - dieses Ziel verfolgen viele Menschen in Deutschland. Das liegt auch daran, dass sie quasi täglich mit Werbung rund um den Gewichtsverlust bombardiert werden und dabei wimmelt es geradezu von angeblichen Wundermitteln, die nicht selten sonderbar erscheinen. Der Eindruck täuscht nicht: Sie bringen in der Praxis im Regelfall nicht die gewünschten Erfolge, denn schlussendlich kann nur mit einer nachhaltigen Strategie erfolgreich sowie langfristig abgenommen werden. Die ForeverFit Challenge zeigt daher einen anderen Weg; einen Weg, der funktioniert.

Foreverfit Challenge: Mehr als "nur" ein Fitnessprogramm

Die Foreverfit Challenge sorgt derzeit für viele Schlagzeilen. Auf den ersten Blick erscheint sie wie ein weiteres Fitnessprogramm, doch auf den zweiten Blick hebt sie sich in vielerlei Hinsicht von anderen Programmen ab: Sie ist ein modernes sowie intelligentes System, das als reines Online-Programm jederzeit sowie überall genutzt werden kann. Ziel sind langfristige Erfolge, wie der Name bereits vermuten lässt, sprich ein auf Dauer gesünderes sowie schlankeres Leben, anstatt nur ein kurzfristiger Gewichtsverlust mit Jo-Jo-Effekt.

Dies wird im folgenden Erklärvideo näher erläutert:

Für immer fit dank drei wichtiger Säulen

Damit die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Ziel von der Gewichtsabnahme realisieren können, setzt die ForeverFit Challenge auf drei Säulen, die wie Zahnräder eines Uhrwerks ineinander greifen: Dabei handelt es sich um die Motivation als Treibstoff für den Erfolg, um die Ernährung als Baumaterial für den Erfolg und um das Training als Motor für den Erfolg. Denn die Erfahrung zeigt, dass der Gesamterfolg beim Abnehmen von all diesen drei Faktoren abhängt und somit keine der Komponenten vernachlässigt werden darf. Was die ForeverFit Challenge also bietet, ist eine umfassende Schulung rund um das Abnehmen mit einem Leitfaden, einer Rezeptdatenbank, Workouts, einem Starter-Kit, einer Facebook-Gruppe und einem E-Mail-Coaching, die in ihrer Gesamtheit schnelle sowie nachhaltige Abnehmerfolge für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ermöglichen, wie folgende Tests zeigen.

Durchweg positive Erfahrungen mit der ForeverFit Challenge

Die Erfahrungsberichte der Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Das beweisen auch die zahlreichen positiven Erfahrungen, die Frauen sowie Männer bereits mit der ForeverFit Challenge gemacht haben: "Wie viele andere, habe ich schon mehrere Male versucht abzunehmen, aber es ist immer schiefgegangen oder wenn es mal geklappt hat, dann hat mich der Jo-Jo-Effekt eingeholt", erzählt Kenza. Doch dann hat sie die ForeverFit Challenge entdeckt und berichtet: "Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich in den letzten vier Monaten sieben Kilo abgenommen habe." Aber nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich hat sie sich verändert. Sie sei viel aktiver, viel offener und viel glücklicher, berichtet sie - und damit ist sie nur eine von zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die diese Erfahrung machen durften.

Die ForeverFit Challenge ist der Gegenentwurf zu angeblichen Wundermitteln oder harten Diäten mit Jo-Jo-Effekt. Sie ermöglicht ein nachhaltiges Abnehmen und eine Verbesserung der Lebensqualität für jedermann. Daher gibt sie sogar eine Erfolgsgarantie. Somit hat niemand eine Ausrede, um die ForeverFit Challenge nicht selbst auszuprobieren.