VG-Wort Pixel
Anzeige

DULEXIR ERFAHRUNGEN Hyaluronspritzen müssen nicht sein, dank Dulexir. Erfahrungen von Frauen, die die Nachtkur anwenden, klingen vielversprechend

Bildmotiv zum Artikel: Hyaluronspritzen müssen nicht sein, dank Dulexir. Erfahrungen von Frauen, die die Nachtkur anwenden, klingen vielversprechend
Adobe Stock Photos
Die Gesichtshaut ist einer der wichtigsten Faktoren für unsere Erscheinung – und bedauerlicherweise einer der sensibelsten. Wenn Fältchen und Falten entstehen, sehen wir buchstäblich alt aus. Wasserbindende Hyaluronsäure unter die Haut zu spritzen gilt als probates Gegenmittel, doch ist gar nicht notwendig: Anwenderinnen der hyaluronhaltigen Nachtkur Dulexir machen eine Erfahrung mit vergleichbar guter Wirkung.

Vorbeugende Pflege mildert Alterserscheinungen deutlich ab

Erhältlich in allen Apotheken und online unter www.dulexir.de

Bereits ab Mitte 20 beginnt die Haut zu altern, am offenkundigsten im Gesicht. Ihre Elastizität nimmt ab sowie die Fähigkeit, Feuchtigkeit zu speichern, zudem verlangsamt sich der Regenerations-Zyklus der Zellen. Die Haut wird trocken und gröber, an Nasenwurzel, um die Augen, die Mundwinkel und auf der Stirn bilden sich Falten.
Ursache dieser unschönen Veränderung sind Veranlagung und Umwelteinflüsse. Wenn zusätzlich ungesunde Lebensgewohnheiten wie Rauchen, intensive Sonneneinstrahlung, schlechte Ernährung oder falsche Pflegeprodukte hinzukommen, können Menschen bereits vor der Zeit erschöpft oder missmutig wirken, obwohl sie es gar nicht sind.

Um dem entgegen zu wirken, ist die frühzeitige Pflege der Gesichtshaut notwendig. Nicht durch eine x-beliebige Salbe, sondern durch spezielle Anti-Aging-Kosmetik, die Alterserscheinungen wie Falten gezielt vorbeugt. Als besonders effektiv erweisen sich hierbei Produkte, die Hyaluronsäure enthalten. Hyaluronsäure kann sehr große Mengen an Wasser binden, die Hautzellen "aufpolstern" und derart für ein verfeinertes Hautbild und verjüngtes Aussehen sorgen. Diese Eigenschaft machte sich die in Frankfurt am Main ansässige Abiotec Cosmetics GmbH zu Nutze bei der Entwicklung ihres innovativen Produktes Dulexir.

Die Dulexir Hyaluron Nachtkur ist die natürliche Alternative zur Hyaluronspritze

Frauen machen gute Erfahrungen mit Dulexir Hyaluron stock.adobe.com/anatoliy-karlyuk

Dulexir ist eine gelartige Tinktur, deren Formulierung auf dem geschützten Dulex Säure Komplex® basiert. Durch ihn wird die Zellerneuerung gefördert und die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion genau dort stimuliert, wo Falten entstehen – und zwar ohne die Kosten und das Risiko einer Hyaluronspritze.

Die Wirkung des Dulex Säure Komplexes® entfaltet sich dabei in zwei Stufen. Stufe eins befreit die Haut von Blockaden. Abgestorbene Teilchen der Epidermis werden abgestoßen und die Haut von Barrieren befreit, die die eigene Regenerationsfähigkeit sowie die Wirkstoff- und Feuchtigkeitsaufnahme über Hyaluron vermindern.
Stufe zwei führt dann zur sichtbaren Verbesserung: Die Haut wird über die Boten-Technologie des Dulex Säure Komplexes® mit Hyaluron versorgt und die hauteigene Regeneration angekurbelt. Statt auf künstliches Hyaluron aus der Spritze setzt Dulexir also auf natürliches Anti-Aging.

Das Elixier wird einmal täglich abends auf das gereinigte Gesicht, auf Hals und Dekolleté aufgetragen. Für ein optimales Ergebnis raten die Hersteller zur kombinierten Anwendung mit hyaluronhaltiger Tagespflege.
Dulexir wird in Deutschland hergestellt, ist dermatologisch getestet, parfüm-, paraben- sowie tierversuchsfrei und enthält ausschließlich vegane Inhaltsstoffe.

Soweit die Herstellerangaben. Was aber sagen die, die es betrifft? Was sagen Anwenderinnen?

Benutzerinnen von Dulexir sind von den Erfahrungen mit der Nachtkur begeistert

Hyaluron im Dulex Säure Komplex® https://stock.adobe.com/photosg

Kurz gefasst: nur Gutes. Kundin Eveline R. etwa schreibt im Juni 2021: "Tolles Gefühl. Schon nach einer Woche habe ich gemerkt, wie sich das Hautbild verbessert hat. Ich bin gespannt, wie viel sich noch ändern wird und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allergische Reaktionen oder Unverträglichkeiten kann ich nicht feststellen. Ich bin rundum zufrieden."

Und Marjan K. beschreibt im selben Monat die Wirkung von Dulexir sehr detailliert: "Ich, 48 Jahre, benutze das Produkt seit einem Monat. Ich sehe wirklich ohne zu übertreiben mindestens zehn Jahre jünger aus. Meine Haut ist glatt, ohne Falten, strahlend. Ich stehe morgens sehr früh auf und gehe abends sehr spät ins Bett, habe sehr viel Stress. Seit ich Dulexir benutze, sehe ich absolut ausgeschlafen aus. Jede in meinem Umfeld fragt mich, ob ich irgendwas gemacht habe!:-) Meine Tochter sah mich die Tage voller Staunen an und meinte, ich sehe so unfassbar schön und jung aus! Ich möchte mich bei den Herstellern bedanken! Ich habe jahrelang in der Kosmetikbranche gearbeitet und habe so ein effektives Produkt nie gesehen! Kompliment!!"

Abiotec Cosmetics sind von Dulexir so überzeugt, dass das Unternehmen eine 30 Tage lange, risikofreie Testzeit einräumt: Wer durch die Anwendung keine Verbesserung bemerkt, kann die Bestellung stornieren. Die Zahlung erfolgt via PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder auf Rechnung. Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Immer mehr Frauen setzen zur Faltenbekämpfung auf die Nachtpflege-Kosmetik Dulexir. Nach ihren Erfahrungen liegt mit ihr eine echte Alternative zur Hyaluronspritze vor.