VG-Wort Pixel
Anzeige

DIäT SHAKES ERFAHRUNGEN Hochwertige Diät-Shakes: Welche Erfahrungen haben Verbraucherinnen gemacht?

Bildmotiv zum Artikel: Hochwertige Diät-Shakes: Welche Erfahrungen haben Verbraucherinnen gemacht?
Shape Republic GmbH
Wie immer auch die eigene Traumfigur aussehen mag: Ein gesunder, ausgewogener Lebensstil und eine ebensolche Ernährung sind die Basis, damit man sich im eigenen Körper wohlfühlt. Abnehmen durch Hungern hat dabei längst ausgedient, stattdessen können klug konzipierte Diät-Shakes helfen, wie die Erfahrungen zahlreicher Frauen zeigen.

Abnehmen kann heute so einfach sein

Das eigene Wunschgewicht zu erlangen ist oft harte Arbeit, es über einen langen Zeitraum zu halten, gilt als noch viel schwieriger. Jeder, der schon einmal eine Diät ausprobiert hat, wird dies betätigen können. Zudem sind ein stressiger Alltag und das Jonglieren zwischen Job und Familie nicht gerade die besten Voraussetzungen, um die eigene Ernährung umzustellen und das nötige Sportprogramm durchzuziehen.

Viele Mütter, Influencerinnen und Powerfrauen setzen daher auf hochwertige Diät-Shakes, die dank sorgfältig zusammengesetzter Inhaltsstoffe die Lösung für das Diät-Dilemma zu sein scheinen: Sie sättigen, haben kaum Kalorien und enthalten die so wichtigen Ballaststoffe und Kohlenhydrate sowie viel Eiweiß. Gedacht sind die leckeren "Retter in der Not" als Ergänzung zu einer gesunden Ernährungsweise - immer dann, wenn es schnell gehen muss und wenn man sicher sein möchte, alle wichtigen Nährstoffe mit nur einer Mahlzeit aufzunehmen. Dabei kann ein hochwertiger Diät-Shake alle Mahlzeiten eines Tages ersetzen.

Praktische Diät-Shakes: Welche Erfahrungen haben Verbraucherinnen gemacht?

Somit ermöglichen Diät-Shakes tatsächlich langfristige Abnehm-Erfolge, ohne dass dabei viel Zeit in Planung, Einkauf und Kochen gesteckt werden muss. Die Erfahrungen vieler Shake-Nutzerinnen zeigen, dass ein komplettes Diät-Konzept, bei dem die Shakes einen wichtigen Baustein darstellen, für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion wichtig sind.

Als besonders umfassend gilt das Rundum-Konzept von Shape Republic, das von Frauen für Frauen und deren individuelle Bedürfnisse aufgebaut wurde. Der Vorteil: Aufwendiges Kalorienzählen ist nicht notwendig und der hohe Proteingehalt der Slim-Shakes erhält die Muskelmasse, während Fett abgebaut wird. Zusammen mit dem kompletten Shape-up-Programm von Shape Republic sind die ersten Erfolge bereits nach wenigen Tagen zu sehen und zu spüren. Schon nach einer Woche mit den Diät-Shakes haben viele Nutzerinnen die Erfahrung gemacht, dass selbst zu enge Jeans schon wieder passen und sie sich allgemein leichter und gesünder fühlen.

Shape Republic: Ohne Stress zur persönlichen Wunschfigur

Neun von zehn Kundinnen würden die Shakes von Shape Republic weiterempfehlen

Die vielen positiven Stimmen zu den Diät-Shakes von Shape Republic loben zudem die leckeren Geschmacksrichtungen, die diese Shakes wirklich zu ganz besonders Drinks werden lassen. Galten Protein-Shakes bislang als fad und immer gleich im Geschmack, kommen die Diät-Shakes der Shape-Republic-Damen in so vielversprechenden Flavours wie Strawberry & White Chocolate oder Cookie Dough daher.

Doch nicht nur die ausgefallenen Geschmacksrichtungen der Diät-Shakes sind für deren Erfolg bei Influencerinnen und Working Mums verantwortlich. Caro, CEO und Gründerin von Shape Republic, berichtet, was sie vor drei Jahren dazu brachte, Diät-Drinks zu kreieren: "Ich suchte nach einer Möglichkeit, Frauen eine gesunde und alltagstaugliche Ernährung mit einfachen Produkten zu ermöglichen, damit sie trotz ständigem Zeitmangel top in Shape kommen und bleiben." Mit ihren Produkten könne man abnehmen, einfach lecker snacken oder auch Muskeln aufbauen - ohne dabei einem vorgegebenen Ideal nachzueifern.

Die limitierten Weihnachtsspecials von Shape Republic versprechen bestes Feelgood-Food für alle Powerfrauen.