VG-Wort Pixel
Anzeige

BESTES HAARSERUM Bestes Haarserum? Vor allem eine Kombination mit diesem Getränk ist wirkungsvoll

Bildmotiv zum Artikel: Bestes Haarserum? Vor allem eine Kombination mit diesem Getränk ist wirkungsvoll
Inodrink AG
Wenn plötzlich die Haare ausfallen, ist der Schock für die Betroffenen oft groß. Manchmal entwickelt sich der Haarausfall schleichend und kaum merklich, bis das Haar sichtbar lichter wird oder kahle Stellen entstehen. Manchmal entwickelt er sich innerhalb kürzester Zeit. Ebenso vielfältig wie die Ausprägung des Haarausfalls können auch dessen Ursachen sein. Sowohl Männer als auch Frauen können ihren Körper jedoch aktiv dabei unterstützen, den Haarausfall zu stoppen. Sie stellen sich daher oftmals die Frage, welches das beste Haarserum ist.

Was hilft gegen Haarausfall?

Eine pauschale Therapie gegen Haarausfall gibt es leider nicht. Wie bereits erwähnt, kommen schließlich vielfältige Ursachen infrage und deshalb ist es wichtig, diese erst einmal ärztlich abklären zu lassen. Manchmal lassen sie sich durch simple Maßnahmen wie Nahrungsergänzungsmittel oder eine Stressreduktion bereits beheben und schnell wachsen die verlorenen Haare nach. Lautet die Diagnose jedoch hormonell erblich bedingter Haarausfall, sind die Möglichkeiten leider begrenzt. Oftmals wird dann ein spezielles Haarserum eingesetzt, das lebenslang genutzt werden muss und nur Verbesserungen, jedoch keine Heilung bringt. Zusätzlich kann und sollte der Körper innerlich unterstützt werden, um die Haare wieder kräftiger nachwachsen zu lassen.

Bestes Haarserum bei erblichem Haarausfall

Auch die Frage, welches das beste Haarserum auf dem Markt ist, lässt sich dementsprechend nicht pauschal beantworten. Diesbezüglich kann der behandelnde Facharzt weiterhelfen. Das HAIR ENERGY Vital Getränk ist aber in jedem Fall eine sinnvolle Ergänzung, um die Behandlung des Haarausfalls auch von innen heraus zu unterstützen. Es wurde speziell für die Haar-Wurzeln, das Haar-Wachstum sowie die Haar-Dicke entwickelt, basiert aber auf rein natürlichen Inhaltsstoffen: Bockshornklee-Extrakt, hoch verfügbare organische Silicium-Kieselsäure, hochdosiertes Biotin, Zink, Selen, Kupfer, Vitamin B-Komplex und Vitamin C. Sie alle können nachweislich gegen Haarausfall wirken, indem sie den Haarzyklus in jeder Phase unterstützen. Das gilt auch, aber nicht nur, bei hormonell erblich bedingtem Haarausfall.

HAIR ENERGY – natürlich zu vollerem Haar

Erblich bedingter Haarausfall mag also zwar als unheilbar gelten, das bedeutet aber nicht, dass betroffene Männer und Frauen diesem machtlos ausgeliefert sind. Im Gegenteil: Heutzutage gibt es gute Behandlungsmöglichkeiten, auch auf natürliche Weise, wie das HAIR ENERGY Vital Getränk beweist. Es kann anstelle eines Haarserums oder zusätzlich genutzt werden, um den Haarwuchszyklus wieder anzuregen. Dabei überzeugt es nicht nur durch seine hochwertigen Inhaltsstoffe direkt aus der Natur, sondern auch durch seinen fruchtigen Geschmack nach Blutorange sowie Granatapfel. Die wertvollen Wirkstoffe bringen zudem weitere Vorteile mit sich, beispielsweise eine Stärkung des Immunsystems durch Zink und Vitamin C – um nur einen von vielen positiven Begleiteffekten zu nennen. Vor allem aber ist es die Wirkung, welche die Nutzerinnen sowie Nutzer von HAIR ENERGY begeistert und die mittlerweile auch durch eine klinische Studie belegt wurde.

Wer sich (wieder) mehr Haardichte und Haargesundheit wünscht, findet mit HAIR ENERGY also eine natürliche sowie effektive Lösung. Eine Kur über rund drei bis sechs Monate bringt dabei für Frauen, aber auch für Männer, mit erblichem oder anderen Arten von Haarausfall wieder sichtbar fülligeres Haar und damit auch spürbar mehr Lebensqualität.