VG-Wort Pixel
Anzeige

BESTER ABNEHMSHAKE Welches Produkt gilt als bester Abnehmshake?

Bildmotiv zum Artikel: Welches Produkt gilt als bester Abnehmshake?
Shape Republic GmbH
Wer lästige Fettpölsterchen hat, fühlt sich oftmals insgesamt nicht wohl in der eigenen Haut. Gerade Frauen probieren dann die eine oder andere Diät aus, in der Hoffnung, wieder zur Wohlfühlfigur zu gelangen. Doch in vielen Fällen zeigt sich: Nach dem anstrengenden Hungern setzt nach kurzer Zeit der Jo-Jo-Effekt ein. Der Frust ist groß - was tun? Die Lösung kann ein Abnehmshake sein - doch welcher gilt als bester Abnehmshake?

Effektiv und ohne großen Aufwand abnehmen - geht das?

Wer abnehmen möchte, für den gilt ein ganz einfaches Prinzip: Die Energiezufuhr muss über einen längeren Zeitraum geringer sein als der Energieumsatz. Dem Körper über Speisen und Getränke weniger Kalorien zuzuführen, als er am Tag verbraucht, ist jedoch leichter gesagt als getan. Dafür muss man zum einen wissen, wie viel Energie man im Alltag benötigt, und zum anderen, welche Lebensmittel "gut" sind.

Gerade bei einer Diät ist es wichtig, sich zu fragen, welche Nahrung den Körper möglichst lang satt macht und mit essenziellen Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen versorgt. Eine solche ausgewogene, gesunde Diät in den Alltag zu integrieren, erfordert nicht nur bei der Planung Aufwand, sondern auch bei der Umsetzung: Einkauf, Abwiegen und Zubereitung können recht aufwendig sein.

Abnehmshakes gelten für viele als gute Alternative. Der Markt bietet mittlerweile eine Reihe von Produkten an - worauf sollte man beim Kauf achten?

Welches Produkt gilt als bester Abnehmshake?

Bei einem Abnehmshake handelt es sich um ein Nahrungsmittel, folglich sollte eine hohe Qualität gewährleistet sein. Die Inhaltsstoffe sollten regelmäßige Qualitätskontrollen durchlaufen und auf Schadstofffreiheit überprüft werden. Wer sich für ein Produkt "made in Germany" entscheidet, unterstützt nicht nur regionale Lieferanten, sondern wählt auch noch nachhaltig, da die Transportwege kurz ausfallen.

Neben der Qualität sollte der Abnehmshake auch durch einen hohen Protein- und Ballaststoffgehalt überzeugen: Denn sobald der Organismus aufgrund einer geringen Kalorienzufuhr auf die körpereigenen Reserven zurückgreift, betrifft dies nicht nur Fettdepots, sondern auch Muskelmasse - eine proteinreiche Nahrung kann negative Auswirkungen auf die Muskeln verhindern. Gute Ballaststoffe sorgen für ein langanhaltendes Sättigungsgefühl und eine gute Verdauung. Darüber hinaus raten Ernährungsexperten dazu, auf eine ausgewogene Nährstoffversorgung zu achten.

Express, intense oder complete: Shape Republic bietet für jeden das passende Abnehmprogramm

Hochwertige, leckere Abnehmshakes made in Germany

Die Beauty-Slim-Shakes von Shape Republic erfüllen alle oben genannten Kriterien. Die hochwertigen Abnehmshakes sind unter anderem in den Geschmacksrichtungen Wildbeere, Lemon-Cheesecake, Cookie Dough, Blaubeer-Muffin und Vanille erhältlich. Ein Shake ist in weniger als einer Minute zubereitet und kann als vollwertige Mahlzeit eingenommen werden. Trotz des langanhaltenden Sättigungsgefühls werden dem Körper nur knapp über 200 Kilokalorien zugeführt.

Beim Kauf können sich die Kunden für eines der drei Shape-up-Programme entscheiden (ein-, zwei- oder vierwöchig), die von erfahrenen Ernährungsberatern entwickelt wurden und einen Beispiel-Ernährungsplan, abwechslungsreiche kalorienarme Rezepte, einen persönlichen Planer sowie effektive Home-Workouts umfassen. Viele Anwenderinnen betonen nicht nur den leckeren Geschmack der Shape Republic Slim Shakes, sondern auch, wie gut die Diät in den Alltag integrierbar ist und das Befinden verbessert. Besonders hilfreich auf dem Weg zum Traumbody ist auch die Shape Republic Facebook Community, die dem Austausch und der gegenseitigen Motivation dient.

Shape Republic ist ein deutsches Unternehmen, das 2017 gegründet wurde. Motivation der jungen Gründerin Caro war es, Frauen mit hochwertigen Produkten eine Möglichkeit zu bieten, sich wieder langfristig wohler in ihrem Körper zu fühlen sowie den Organismus bei regelmäßigem Sport optimal mit Nährstoffen zu versorgen.